Wahl 2021 zum JAV Vorstand

 

 

Dario_Krause 

 Dario Krause (1. Lehrjahr Mediengestalter für Digital und Print in der Fachrichtung Konzeption und Visualisierung)

"Ich stehe hinter euch, aber nicht auf eine komische Art und Weise."

Laura_Schwitzer

Laura Schwitzer (3. Lehrjahr Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste in der Fachrichtung Bibliothek)

"Mittendrin, statt nur dabei : FaMIs finden immer eine Lösung"

Lucas_Engel_Bild

Lucas Vincent Engel (2.Lehrjahr Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration)

"Verträglichkeit, Fairness und Toleranz sind unentbehrlich."

Eddie_Leibold

Eddie Liebold (2. Lehrjahr Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste in der Fachrichtung Bibliothek)

"Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Eddie Liebold!"

Jeremy_Wohler

Jeremy Wohler (3.Lehrjahr Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration)

"Für eine gute Kommunikation auf allen Ebenen."

Jolina_Hillas-Feige

Jolina Hillas - Feige

"Ich bin zwar unkreativ, aber würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mich wählen würdet."

Letzte Änderung: 30.09.2021 - Ansprechpartner: Webmaster